wird es eine Fortsetzung von Doukyuusei geben? Ich liebe diesen Film und will unbedingt wissen wie das weiter geht °^°. Wird es eine geben?

4 Antworten

Das kann man schwer sagen, allerdings wurde noch keine Fortsetzung angekündigt. Ich würde erstmal davon ausgehen das es keine Fortsetzung geben wird.

Lg, larrymann

Ich halte es für unwahrscheinlich, da das Original auf einem Manga basiert, und dieser exakt dasselbe Ende hat. Wer weiß, vielleicht gibt es ja trotzdem ein Fortsetzung :3

y45780n  20.03.2021, 17:23

Nein die haben nicht das selbe Ende

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nein wird es nicht geben aber der Manga geht weiter