Falls du nur den Anime gesehen hast, empfehle ich es dir leider nicht. Der Manga und der Anime haben große Unterschiede. Wenn du weiterlesen willst, solltest du beim Manga von Anfang an, also Tokyo Ghoul, anfangen. Falls du dafür nicht unbedingt so viel Geld ausgeben möchtesz, könntest du ja guck ob eine Bibliothek die Reihe hat :3 Wenn du gut Englisch kannst, kannst du den Manga auch im Internet lesen (aus Seiten wie z.B. mangafox.me, mangago.com). 

Wenn du allerdings schon den Manga gelesen hast solltest du unbedingt Tokyo Ghoul:re lesen. Die Reihe hat zwar so seine Höhen und Tiefen, ust aber trotzdem sehr zu empfehlen :3

So, ich hoffe ich konnte helfen XDD

LG :3

...zur Antwort

Ich könnte dir 'Fesseln der Liebe' empfehlen. Das Mädchen ist sehr beliebt, der Junge hingegen schlicht und zurückhaltend.

Ich hoffe ich konnte helfen!♡

...zur Antwort

Ich finde es total cool! Also, wenn ihm peinlich ist mit dir rausgehen wenn dub das trägst, frag ich mich wie meine Freunde sich fühlen, mit mir rum laufen zu müssen, wenn ich sowas trage: xD

...zur Antwort

Leider nein. Wenn du eine neue Stadt erstellst ist dein kompletter Spielstand gelöscht und du fängst Animal Crossing von vorne an. Du solltest deine Items besser bei deinem Kumpel lagern, und wieder abholen.

Ich hoffe ich konnte helfen!♡

...zur Antwort

Da alles gut beantwortet wurde, kann ich dir nur mit anderen Begriffen, die du wissen solltest, helfen.

Shoujo: 'Shoujo' bedeutet übersetzt 'Mädchen'. Shoujo ist ein Genre das auf Mädchen spezialisiert ist. In Shoujo Anime geht es meist um Liebe. 

Shounen: 'Shounen' bedeutet übersetzt 'Jungen'. Shounen Anime sind auf Jungs spezialisiert. Diese gucken Mädchen, genau wie Jungs bei Shoujo, aber auch. In den Anime wird meistens gekämpft. 

Ich selber finde das etwas klischeehaft mit dieser Jungs und Mädchen Aufteilung, aber diese Klischees treffen ja auch oft zu.

Shounen-Ai: 'Shounen' bedeutet wie bereits gesagt Jungs. 'Ai' bedeutet Liebe. Also übersetzt 'Jungen Liebe'. Man sagt dazu auch 'Boys Love'. In dem Genre Shounen-Ai geht es um die Beziehung zweier Männer/Jungs. Also besser gesagt um Schwule. Dieses Genre ist besonders bei Mädchen sehr beliebt.

Shoujo-Ai: Was das bedeutet kannst du dir doch schon denken, oder? :D In dem Genre Shoujo-Ai geht es um die zärtliche Beziehung zweier Frauen/Mädchen. Dieses Genre ist ebenfallsbei Mädchen beliebter xD Vielleicht weil Typen (in den meisten Fällen, ich kenne Ausnahmen) allgemein nicht sehr auf kitschige Sachen stehen?:D

So dann gibt es noch Yaoi und Yuri.

Yaoi: In dem Genre Yaoi geht es ebenfalls um die Beziehung zwischen Männern nur auch mit Sex. Genauso bei Yuri. In Yuri geht es um die Beziehung zweier Frauen, nur auch mit Sex.

Uke: Der 'Uke' ist in einer Yaoi-Beziehung der passive Teil.

Seme: Der 'Seme' ist in einer Yaoi-Beziehung der aktive Teil.

Soo...Haha, mir ist aufgefallen, dass ich dir nur was über die Homosexualität in Anime erzählt habe :D Fühl' dich jetzt nicht abgeschreckt, aber daran gewöhnt du dich schon. Anfangs fand' ich es etwas komisch, aber jetzt liebe ich es einfach!'^'

Diese Begriffe wirst du wahrscheinlich öfter zu hören kriegen, da die Genres sehr beliebt sind, deshalb wollte Ich dir das näher bringen uns dich damit vertraut machen.

Ich hoffe ich konnte helfen!♡

...zur Antwort

Da alle bereits vergriffen sind, könntest du sie gut an Sammler verkaufen! ;3 Guck' am besten bei eBay nach, für wie viel sie sich versteigert haben lassen!

...zur Antwort

Es ist leider nur wahrscheinlich, dass sie im Oktober rauskommt :/ Auf jeden Fall wird es eine geben, sicher ist aber nicht wann. Wie gesagt wahrscheinlich im Oktober. Zu eine Synchronisation kann ich dir leider nichts sagen. Ich wäre aber schon gespannt auf diese :3

...zur Antwort

Ein sehr guter Fantasy-Romance Anime ist Akatsuki no Yona. Die Story hat mich einfach zu Tränen gerührt. Ebenfalls ein guter Fantasy-Romance Anime Akagami no Shirayuki hime. Beide kann ich dir nur empfehlen.

Wenn es und Action und Romance gehen soll fällt mir nur BTOOOM! ein. Indem Anime geht es jedoch mehr um die Story, als um die Beziehung der Protagonisten. Dennoch ein empfehlenswerter Anime.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

...zur Antwort
Steht man auf Mädchen wenn man Yuri Mangas liest?

Hey, Also ich Selbst bin ein Mädchen und lese gerne auch Yuri Mangas. Natürlich auch Yaoi :D Ich lese so bei Yuri gerne Citrus und Ipomoea. Mit anderen Yuri mangas möchte ich auch bald anfangen zu lesen wie Cherry Lips, Welt ohne Freiheit usw.

Nun zu meiner Frage: Steht man auf Mädchens wenn man Selber ein Mädchen ist und Yuri Mangas liest?

Wollte ich gerne wissen. Bei Youtube merke ich wohl das sehr viele Yuri Mangas am meisten von Mädchens gelesen werden. Und Außerdem scheinen in Meiner Schule auch ein paar Anime & Manga Fans zu sein aber sie sind alle nicht gut auf Yuri zu sprechen.

Als wir uns mal über Mangas unterhalten haben kam der Manga Citrus auch vor und einer Meiner Freundin schaute mich so Komisch an und sagte: Du liest doch nicht etwa Yuri, oder? Ich: N-Nein...Wieso denn? Wäre es so schlimm? Meine Freundin: Naja, wenn man Yuri mangas lesen tut ist man schließlich lesbisch und ich stehe persönlich nicht auf Mädchens, so zur Info.

Eine Andere freundin von mir scheint gegen Yuri nichts zu haben, sie hat in citrus einmal reingeblättert als wir im bücherladen waren und habe zu ihr um ihre reaktion und Meinung zu Yuri herauszufinden das gesagt: Dir ist schon klar das dass ein Girls Love Manga ist? Sie: Na und? Ich bin ein Mädchen ich darf das :D

Das hat mich schon fröhlich gemacht, weill ich dann eine Freundin habe mit der ich mich auch über Yuri unterhalten kann. Da ich das Genre toll finde. :D Deswegen, ist man Lesbisch wenn man Yuri Mangas Lesen tut? Oder nicht?

Danke!

...zur Frage

Ich habe ein ähnliches Problem. Aufgrund meiner Schwester und einer Freundin fällt es mir schwer Yuri zu lesen, da sie sonst denken ich sei lesbisch. Man ist natürlich nicht gleih lesbisch wenn man Yuri liest! :D 

Der Freundin, die zu mir meinte, sie fände Yuri sche*ße, habe ich natürlich meine Meinung gesagt :D Du brauchst dich nicht zu schämen! Ich habe im Internet viele-nicht lesbische- Freundinnen, die Yuri abgrundtief vergöttern. Ich selber lese total gerne Yuri (meist im Interet) und finde das überhaupt nicht schlimm. Natürlich solltest du besser nicht in der Öffentlichkeit mit Yuri (genauso Yaoi, ich habe schon schlechte Erfahrungen) Manga herumlaufen xD

Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.