hallo ist attack on titan einer der erfolgreichsten animes?:)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach den Verkaufszahlen (in Japan) auszugehend ist Neon Genesis Evangelion sowie die Monogatari Series die erfolgreichsten Anime.

Neon Genesis Evangelion mit etwas mehr als 200.000 verkauften Einheiten
Monogatari Series (komplett) 280.000

Attack on Titan hat sich komplett etwas mehr als 50.000 verkauft.

hummelchen04 22.08.2017, 18:28

Ich hab zwar noch nie was von Monogatari gehört aber naja😂😂

0

Naja, es gibt endlosen Merch von Attack on Titan.. Games... und er wurde übelst gehyped. Es gibt auch Memes. :^) Also ich würde schon sagen, das er erfolgreich ist. Obwohl ich ihn noch nicht mal geschaut habe. xD

Er ist definitiv nicht so erfolgreich wie One Piece, Dragonball, Naruto usw.(ich frage mich ob irgendwelche Anime das übertreffen werden XDD), aber er ist auf jeden Fall sehr erfolgreich. Ich kenne sehr viele Menschen, die keine Anime gucken, Attack on Titan aber gesehen haben :3 

senpaihero 04.07.2017, 19:50

pokemon ist bestimmt Am meisten verkauft worden als dragonball one naruto etc

0
KawaiiMiku 04.07.2017, 19:51
@senpaihero

Ach ja, ich Dummerchen!XD Wie konnte ich solche Klassiker wie Pokémon lder Digimon vergessen?

0

Einer der erfolgreichsten bestimmt nicht aber einer der beliebtesten

Ob es einer der erfolgreichsten ist weiß ich nicht, erfolgreich ist es aber definitiv  

senpaihero 04.07.2017, 16:59

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?