Gibt es einen Anime der euch am Ende fast zu Tränen gerührt hat weil er so schön war?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht auch Blood+ und Romeo x Juliet

ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

viel Glück noch bei der Suche, sag mir Bescheid, wie du die Anime findest wenn du sie schaust bzw geschaut hast

LG Anni

Hey Anni! Danke für die Vorschläge. Ich hab von romeo x juliet schon mal was gehört aber weiss nichts genaues darüber. Hier ist eine Liste von animes die ich bisher geschaut habe : to love ru und motto to love ru, working!!, naruto(shippuden noch nicht konplett), b gata h kei, elfenlied, bokusatsu tenshi dokura chan(oder wie der auch heisst ist schon länger her) und einen neuen anime der einen extrem langen ind komplizierten namen( lisara als hauptcharakter die so eine shinihami ist). Wie du wahrscheinlich an der liste erkannt hast (falls du sie überhaupt gelesen hast) bin ich ein fan von ecchi oder zumindest soft-hentai also mit anspielungen aber noch immer ohne richtigen sexuellen inhalt. Sorry für diesen langem kommentar aber ich hab grad nix zu tun weil mein tablet gerade lädt damit ich die nacht durschauen kann😅😅.LG andi und danke für deine antwort

0
@Andi1611

Romeo x Juliet ist nun mal Romeo und Julia als Anime, aber doch irgendwie ganz anders. Mit mehr Fantasy. Ich empfehle ihn wirklich sehr, aber er hat keine Ecchi Inhalte. Ich habe frühe ab und zu Ecchi geschaut, aber jetzt nicht mehr so, deswegen weiß ich nicht mehr, wie sehr sie mich zu Tränen gerührt haben. Versuche es mal mit "Omamori Himari" (deutsch: Talisman Himari). Den fand ich echt gut, der ist auch Ecchi. Wenn du nichts zu tun hast, kannst du mir gern auch privat schreibn, ich habe nämlich auch nichts zu tun :'D. LG Anni

1

Zu Tränen nicht unbedingt, aber Kyoukai no Kanata geht stellenweise in Richtung Tränendrüse, wenn man ein Gespür für die Charaktere hat.

AnoHana und Clannad dürften da zwei Klassiker in der Richtung sein.

Brave Story wurde ja schon genannt, kann ich auch nur empfehlen.

Koe no katachi ! ich habe am ende geheult weild er so schön war ^^

Ich wünschte, wir hätten uns niemals getroffen. Ich wünschte, wir könnten uns noch einmal treffen. Ein Junge, der hören kann, Shoya Ishida, und eine neue Schülerin, die es nicht kann, Shoko Nishimiya. Eines schicksalhaften Tages treffen sich die beiden und Shoya führt die Klasse beim Mobbing gegen Shoko an. Aber es dauert nicht lange, bis die Klasse ihr Ziel von Shoko auf Shoya ändert. Jahre später fühlt sich Shoya stark, weswegen er beschließt, dass er Shoko noch einmal sehen muss.

Ich glaub das ist zu hardcore für meine Nerven! :3

1
@Andi1611

der ist am anfang echt hard aber es gibt ein happy end :) unnnnd es lohnt sich echt ! :3

0

Mich haben Elfen Lied, Yuri!!! on Ice, No. 6 und Ano Hana zu Tränen gerührt.

Elfen Lied war ein atemberaubender Anime. Als Nana, die mir die ganze Zeit über so Leid tat, sich mit Mayu anfreundet war ich sehr gerührt. In eine der letzten Folgen hat es mich auch gerührt, dass ihr 'Adoptivvater' sich für sie sozusagen entschieden hat. Mehr kann ich wegen Spieler natürlich nicht sagen xD

Ano Hana war wundervoll. Das Ende, hat mich im Gegensatz zu anderen, nicht traurig gemacht, sondern berührt. Es war wundervoll, wie sie alles getan haben um Menmas Wunsch zu erfüllen.

Yuri!!! on Ice ist mein absoluter Lieblingsanime geworden, weshalb ich bei allem was passiert ist emotional geworden bin. Einige Szenen, wie z.B. (Achtung: Spoiler) als Viktor und Yuri sich ihre Verlobungsringe angezogen haben, haben mich so berührt, dass ich wie ein Wasserfall weinte.

No.6... Ach, das war ein wundervoller Anime. Die Beziehung Nezumi und Shion war eine so enge Bindung. Nezumi wirkt zwar immer abweisend, aber hat Shion doch ins Herz geschlossen. Dieser Anime hat mich des öfteren zu Tränen gerührt, aber auch mal sehr deprimiert.

Diese Anime kann ich dir alle sehr empfehlen. Es gibt bei den letzten Anime Shonen Ai-Anspielungen. Wenn du Shonen Ai nicht magst, guck sie lieber nicht. Ich hoffe, ich konnte helfen :3

Hey hier wurden schon ein paar gennannt die wirklich gut sind zu Empfehlen ist auch Code Geass er ist vielleicht ein bisschen schwer hat aber eine Menge trauriger Momente.Hoffe Konnte helfen ich kenn noch mehr aber mir fallen jetzt nicht alle ein

Hoffe konnte helfen

hm.... Clannad hat das glaube ich bei mir ausgelöst und wo wir gerade bei "lächelndem Gesicht" sind. Boku no Hero Academia sorgt in fast jeder Folge für so etwas bei mir :).

Ich glaube ich sollte da mal reinschauen, Danke! 

1

Oh ja..dieses Feeling kenne ich sher gut bei mir ist es bei diesen Animes passiert:
•Naruto/Naruto Shippuden:Dieser Anime ist EmotionenPUR.Ich musste ekngscj jedes Mal weinen.Ich hatte auch Freudetränen,aber das sogar zu viel😂
•Plastic Memories:Ein sehr schöner,trauriger Anime.Das Ende hat mich einfach gerührt..
•Yuri on Ice:Da habe ich nicht geheult,weil ich traurig war,sondern weil ich glücklich war.Dieser Anime ist bezaubernd😍
•No.6:OMG hier kamen mir auch die Tränen.Ich fand des einfach traurig,aber gleichzeitig auch schön..
•Clannad:Die meisten verstehen diesen Anime nicht wegen das Ende.Es gab ein Happy End,aber es war traurig bis dahin.

Haha, 3 der Anime hatte ich eben genannt xD oops. Oh gott, yuri!!! on ice und No.6... Allein wenn ich das höre werde ich ganz emotional xD Yuri!!! on ice ist definitiv mein Lieblingsanime und No.6 gehört auch dazu :3

0

OMG meins auch😍😍Ich liebe die Grafik,die Musik,die Charaktere,aber vor allem Victor😍😍😍Victor und Yuri sind so ein süßes Paar.Findest du auch?

0

Also ich würde sagen schau dir mal Angel Beats, Tubasa chronicles, Elfenlied, Golden Time, H2O, Air, your lie in April. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sag bescheid ob dir irgendwas gefallen hat!☺️Anime sind toll

Vielleicht ist das eher nicht deine Art von Manga(wenn du auch Manga liest) aber Tokyo Goul ist vooooll cooool, die erste Saison Anime ist ok aber das folgende ist irgendwie scheise auf jedenfalls ist die manga viel besser 

👋 

Ups  srry 

0

Danke für die Antwort und die Vorschläge! Ich muss aber auch erwähnen dass ich auf animes stehe die nicht so bekannt sind. Klingt total bescheuert aber ich finde es einfach besser wenn nicht so viele Leute dann immer sagen :"ah du schaust das auch bei welcher folge bist du weisst du das der stirbt "und solche sachen dann spoilern. Außerdem sollte er lustig sein (vielleicht auch ganz klein wenig erotik) und am besten ohne Drama. Trotzdem danke für deine Antworten und vielleicht werde ich mir mal ein paar anschauen (schaue gerade to love ru)  lg andi

1

boku dake ga inai machi


Eve no jikan(deutscher Titel Time of Eve)

Code Geass

Bleach

Toradora

ach ja einen Anime hab ich jetzt doch glatt vergessen: Your Name

0

Sankarea Undying Love 

Chobits 

DearS

Elfenlied 

Clannad /& Clannad after story


Gibt's alle in gerDUB. 

Sankarea & Clannad auf Clipfish, den Rest auf YouTube. 


Was möchtest Du wissen?