Wird es eine 3 Staffel von Tsubasa-Reservoicle-Chronicle geben ? Und ähnlicher anime?

2 Antworten

Das ist oft der Fall, dass manche (Streaming)seiten immer "bis heute" oder "unbekannt" beim Produktionszeitraum stehen haben, selbst bei Anime, wo seit Jahren nichts mehr kam...

Nein, es ist keine weitere Staffel angekündigt.

Ähnliche Anime gibt es sogesehen zuhauf, denn CLAMP macht immer sehr vergleichbare Werke. Was du hierzulande von CLAMP auf DVD kaufen könntet wäre X1999, Magic Knight Rayearth OVA, Chobits, RG Veda und das war es glaube ich auch schon. Im Tv lief mal von denen Card Captor Sakura, wo ich froh bin, die Serie damals aufgenommen zu haben, da sie immer noch nicht in dieser Fassung auf DVD erschien. Ich glaube den Kinofilm gibt es allenfalls auf DVD. Aus Amerika kann man wesentlich mehr noch von CLAMP bekommen.