Wird es eine 2 Staffel von A couple of Guckoos geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bisher wurde keine zweite Staffel angekündigt. Im Hinblick auf den Manga wären genug Kapitel für eine weitere Staffel vorhanden, allerdings hat der Anime, wenn ich das richtig erinnere, den Verkaufszahlen des Manga nur einen geringfügigen Schub verliehen und eher mittelmäßige Kritiken erhalten. Das muss nicht unbedingt was heißen, könnte aber ein Indikator dafür sein, dass es mit einer zweiten Staffel schwierig werden oder zumindest länger dauern könnte.

Liebe Grüße!

Andrey08  04.06.2023, 19:39

Wo fängt der Manga an wen man den Anime zu Ende geguckt hat bei welchen Band