Wird es ein Ende geben?

4 Antworten

Bist du von der Arbeit abhängig? Wenn ja, meditiere und finde dein inneres Gleichgewicht. Nimmst du wahrscheinlich nicht ernst, wenn ich sowas schreibe aber das ist keine Zauberei oder Hexenwerk. Anstatt zu Hause nach der Arbeit herum zu vegetieren, setze dich vor den Spiegel und meditiere und ich versichere dir, dass wenn du die Disziplin hast 1-2 Monate darein zu investieren wird es dir danach besser gehen und du siehst die Welt mit neuen Augen und neuen Möglichkeiten. Bist du nicht abhängig von deinem Job? Ich würde ihn kündigen und das machen, was mir Spaß macht und trotzdem natürlich meditieren. Die Meditation kann dein Anker sein, wenn es dir wieder mies geht. Ka was du dazu für eine Einstellung hast aber es gibt mehr als genug Studien, die das mit der Meditation belegen. Menschen praktizieren das seit Jahrtausenden.. Nur ist das in der westlichen Welt leider untergegangen. Ich würde dir gerne einen genauen Plan sagen, wie du aus deiner Situation rauskommst und glücklich wirst aber das kannst nur du herausfinden. Meditation ist der erste Schritt, um das herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wird es ein Ende geben, und das würde auch schneller gehen, wenn sich die Leute an die Regeln halten würden.

Du könntest auch bei der Seelsorge oder anderen öffentlichem, kostenlosen Telefonen anrufen. Ich weiß nur nicht ob das im Moment geht, also das musst du dann selbst gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizshade  05.05.2020, 00:03

Zudem könnte dir evtl. auch ein (Allgemein -) Arzt helfen und wenn auch leider nur mit (Beruhigungs-) Tabletten zum Schlafen oder so

Überleg mal was dich glücklich machst.

Und stell dir vor du wärst bei 0 und könntest dein Leben neu kreiren. Was würdest du tun?

Versuche genau das umzuetzen.

Die Situation ist vielleicht Scheiße, aber garantiert nicht dein Leben.

Lg