Wird er mir nochmal schreiben oder nie wieder?

2 Antworten

Es ist blöd und schmerzhaft für Dich, aber wenn er Interesse hätte, würde er sich von sich aus melden und auf Deine Nachrichten antworten. Du musst der Wahrheit ins Auge sehen, damit Du damit abschließen kannst: Dieser Mann scheint kein Interesse an Dir zu haben.

Wenn Du es Dir schön redest (vielleicht hat er viel zu tun, vielleicht spielt er Spielchen, vielleicht hat sein Hund sein Handy gefressen) verlängerst Du nur Dein eigenes Leid.

Er hat scheinbar kein Interesse und das solltest du akzeptieren.