Wird er je gefühle für mich haben?
Hallo, ich m/14 stehe auf meinen Kumpel (m/13, vergeben). Fals ihr jetzt denkt, dass es nur sexuell ist, stimmt das nicht. Ich kann mir eine gesunde Beziehung mit ihm vorstellen.
Er wusste mal, dass ich ihn liebe, ich habe es ihm aber aisgeredet und wir sind normal befreundet. Manchmal halten wir Händchen und wenn es jemand merkt, sagt er, dass es nur freundschaftlich ist. Manchmal sagt er auch so Sachen wie: "wenn wir uns treffen, gebe ich dir einen schönen Kuss" (seine Sätze sind nicht 1:1 zitiert). Danach sagt er immer, dass es leider nicht geht, weil seine Freundin das nicht will.
Wir haben uns schonmal wegen einer WWOP Aufgabe geküsst und eigentlich mochte er es (das meinte er).
Seit etwas längerer Zeit, macht er wieder die Andeutungen, dass er auf mich stehen könnte. Ist aber (angeblich) straight.
LG und danke für die Hilfe
2 Antworten
Du solltest mit ihm abschließen, so schwer es auch fällt. Er kann nicht akzeptieren wie er sich fühlt. Und außerdem möchtest du jemanden, der hinter deinem Rücken mit anderen „flirtet“? Deswegen würde ich das auch seiner Freundin mitteilen.
Nein!