Wird Emil Forsberg im Winter von RB Leipzig zu den New York Red Bulls wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Die Bild spekulierte schon über den möglichen Wechsel in der Winterpause das der Wechsel fix ist. Laut Kicker hat Leipzig auch schon einen Nachfolger im Visier.

https://www.kicker.de/leipzig-will-granadas-jungstar-zaragoza-als-forsberg-nachfolger-980316/artikel#:~:text=Emil%20Forsberg%20(32)%20will%20Leipzig,gleichzeitig%20ein%20Nachfolger%20gefunden%20ist.

Sinn macht der Wechsel von Forsberg für beide Seiten (Spieler/Verein)

Ja

Ich gehe mal schwer davon aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍