Die letzten Tage kam es zum Disput zwischen Elon Musk und Donald Trump. Musk hat Trump öffentlich scharf kritisiert.
Seit gestern bewerfen sie sich in ihren sozialen Netzwerken gegenseitig mit Dreck. Wobei Trump für seine Verhältnisse noch halbwegs zurückhaltend ist.
Während Musk inzwischen sogar die Amtsenthebung gefordert hat.
Ich denke Musk überschätzt hier seine Position Technisch gesehen ist er illegaler Einwanderer, dem wegen Verstoß gegen die Visabestimmungen jederzeit die US Staatsbürgerschaft wieder aberkannt werden könnte.
Außerdem sind seine Drogeneskapaden allgemein bekannt. Ein Besuch von der Drogenfahndung könnte ihn in ziemliche Schwierigkeiten bringen.
Wenn es Trump zu bunt wird, könnte Musk sich ziemlich schnell in einem Bundesgefängnis oder zumindest Abschiebeflug wieder finden.
Was denkt ihr darüber?