Wird ein Spoofer erkannt von epicgames?

1 Antwort

Ein guter Spoofer ist in der Lage die HWID anständig zu verschleiern, diese kosten aber auch entsprechend. Das alleine ist aber auch keine Garantie das es danach wieder läuft und es besteht trotzdem immer eine Chance, dass der Spoofer erkannt wird.

Kostenlose spoofer sind für gewöhnlich reine Maleware und damit holt man sich nur Dreck auf den Rechner.

Und nebenbei erwähnt...:

Solltest du dir überlegen deinen Rechner zu verkaufen um dir einen neuen zu kaufen, dann sollte dir gesagt sein das ein HWID-Bann einen erheblichen Mangel darstellt welcher auch bei Privatverkäufen angegeben werden muss. Der Ausschluss "Verkauf ohne Gewährleistung" genügt bei einer Schadensersatzklage nicht.

BcksteinForelle  24.01.2024, 05:07

Kostenpflichtige sind meist auch malware

olfinger  24.01.2024, 09:09
@BcksteinForelle

Spoofer und generell Software die dazu beitragen soll diverse Regularien (Cheatin/Hacking und was dazu gehört) zu umgehen ist das für gewöhnlich.

Es gibt durchaus Spoofer die tun was sie versprechen, aber diese werden auch für andere Zwecke genutzt und nicht um in Spielen zu cheaten/hacken.