Wird ein Microsoft Konto wieder von alleine entsperrt?

4 Antworten

Hallo,

nach meinen Erfahrungen nicht.

Dann eben ein neues eröffnen.

Hansi

MichaelSAL74  19.12.2023, 11:19

macht besonder viel Laune, wenn darüber OneDrive und alles mögliche läuft

MichaelSAL74  19.12.2023, 11:47
@Kerner

Tjo... man muß halt heutzutage aufpassen, da beißt die Maus keinen Faden ab

Vielleicht ist auch der Acc gehackt worden, aber dann gibts auch kein Mitleid, dann war das paßwort zu luschenhaft

Grüßle Michl

Kerner  19.12.2023, 11:50
@MichaelSAL74

Naja,

da setzt man sich halt ein paar Stunden hin,

und macht alles neu.

Das mache ich oftmals.

Werde auch oft gut dafür bezahlt.

Meine Hauptphrase:

"Verdammt! Denke dir halt mal ein paar bessere Passwörter aus.."

Hansi

MichaelSAL74  19.12.2023, 12:04
@Kerner

Gute Hauptphrase

Klar, wenn man für bezahlt wird, dann ist mir das auch herzlich egal

Aber Daten aus Cloud von einem gesperrten Konto lassen sich nicht restaurieren. Gibt ja genug Leute, die ihr Leben der Cloud anvertrauen und von DaSi nix halten "Brauch ich nicht, ist alles Safe in der Cloud"

Kerner  19.12.2023, 12:26
@MichaelSAL74

Naja,

Office 365 Family, und man kann von mehreren PCs drauf zugreifen.

Für 99,-€ im Jahr.

Für 5 PCs lohnt es sich.

Jetzt ist es Win365 und macht Ärger...

Hansi

Moin,

je nach Sperrung schon. Aber in deinem Fall wohl eher nicht. Da wirst du das Ganze über den Support regeln müssen. Oder halt auf dein Konto verzichten und ein neues erstellen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nein! Da muss du dich entweder bei dem Support melden oder ein neues Konto eröffnen. Es kommt natürlich auch drauf an was du verdächtiges gemacht haben sollst!

Hallo Tobias649 ich hatte genau das gleiche Problem bei mir. Standt och habe gegen den Nutzungsvertrag verstoßen obwohl ich mich nur in minecraft angemeldet habe. Du musst einfach dein minecrosoft konnto auf Microsoft.com neu eingeben oder das passwort vom konto ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft sehr gerne und seit der 1.13