Wird dieses Tattoo gut altern?

3 Antworten

Fineline ist etwas anderes. Ob es nach Jahren noch gut aussieht liegt

a) an der Farbe

b) wie es gestochen wird

c) wie du es während der Heilung plegst

d) wie du es nach der Heilung pflegst und vor der Sonne schützt.

Jedes Tattoo kann aber auch Jahre später wieder nachgestochen werden.

Nein. Das ist kein Fineline.

Was meinst du mit gut altern?

Ob ein Tattoo lange schön bleibt liegt an deiner weiteren Pflege über die Jahr,/Jahrzehnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das kommt nicht auf den Stil des Tattoos an sondern auf deine Pflege.