Wird die yamaha wr125(x/e) noch gebaut?

2 Antworten

Hallo,

Anfang des Jahres, war sie nur in den EU-Mitgliedsstaaten nicht mehr zu haben. Mittlerweile ist sie allerdings auf keiner "Länderseite" von Yamaha mehr zu finden.

Schuld ist aber ganz sicher nicht die Nachfrage, denn die war und ist sehr hoch.

Schuld ist die Euro-4-Norm, deren Anforderungen die WR 125 nicht erfüllt hat.

Viele Grüße

Michael

Die Yamaha wr wird leider nicht mehr gebaut und ein nachfolger wird es voraussichtlich nicht geben. Schuld ist die mt da sie sich besser verkauft denke ich. Die neue Aprilia Supermoto ist aber eine 1a alternative

rambohd
Fragesteller

Dankeschön.die sm von aprilia hab ich auch gesehen und sieht einfach bombe aus

19Michael69  12.12.2017, 22:31

Schuld ist die Euro-4-Norm, deren Anforderungen die WR 125 nicht erfüllt hat.

Verkaufen lassen hätte sich die WR 125 sicher weiterhin so gut wie "geschnitten Brot".

Gruß Michael