wird die wr125 noch hergestellt oder warum finde ich die nie auf der yamaha seite?

3 Antworten

Hallo,

ja, die wird wohl noch hergestellt, aber auf Grund der Euro-4-Norm nicht mehr in Deutschland vertrieben.

Warum sie dann allerdings noch auf vielen anderen Yamaha-Seiten der EU-Mitgliedsstaaten zu finden ist, erschließt sich mir nicht.

So z. B. auf der von Österreich:

https://www.yamaha-motor.eu/at/products/motorcycles/adventure/index.aspx

Viele Grüße

Michael

Die wr wurde letztes Jahr (mein Baujahr ) und wird noch dieses Jahr gebaut (ab 2017) mit ABS einmalig
Danach wirst du sie nurnoch gebraucht bekommen

Nein die wurde mit Euro 4 beendet