Wird die Serie: "Empire" weiter auf deutsch synchronisiert werden?

1 Antwort

Ich selber bin Riesen Fan von der Serie und finde die Deutsche Synchro ziemlich Gut.

Eigentlich wird die Serie weiterhin auf Deutsch Synchronisiert sonst hätte man ja was im Internet gelesen falls es die nicht mehr machen.

Die 4 Staffel müsste bei uns auch bald laufen also bei ProSieben Fun.

Bei der Kino.de Seite steht Mai 2018.

https://www.kino.de/serie/empire/news/empire-staffel-4-wann-ist-es-in-deutschland-so-weit/

iTrafalgarLaw  30.03.2018, 20:44

Ich schätze Mai oder Juni 2018 kommt die 4 Staffel auf Deutsch Synchronisiert zu uns.