Wird die PSP irgendwann noch wertvoll werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Konsole selbst irgendwann mal wertvoll wird, kann ich mir nicht vorstellen (außer eventuell eine Limited Edition in gutem Zustand und mit OVP). Es sind ja meist eher die Spiele, die im Wert steigen

Manuel705
Fragesteller

Spiele hab ich auch noch. Auch mit verpackung

plueschi55  21.12.2021, 19:49
@Manuel705

Danke für den Stern :)
Kannst ja mal bei ebay einige durchgucken. Vielleicht hast du ja welche, die man jetzt auch schon nicht mehr nachgeworfen kriegt^^

Davon sind 81 Millionen Stück verkauft wurden

da würde ich nicht drauf wetten das das Ding irgendwann wert voll wird