wird die nase größer, wenn man mitesser hat?

2 Antworten

nein die Poren sind klein, aber die Nase wächst dein ganzes Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben

Nein :)) Die Nase wächst aber eh 

Hilfe! Gelbe Poren oder Mitesser an der Nase? (ist dass sehr schlimm)?

Hallo erstmal liebe Community,

so seit Februar 2013, habe ich bemerkt dass ich so gelbe Poren an der Nase habe, und dann habe ich sie mit der Hand zerkratzt, damit die wieder weggehn, anstatt einen Peeling oder einen Dampfbad zu machen. Dann habe ich bemerkt dass meine Nase schief geworden ist, und so weich.

Und dann, sind die gelben Poren wieder gekommen, habe wieder mit der Hand zerkratzt, ich finde es richtig eklig die gelben Poren an der Nase zu haben, meine Eltern sagen auch immer was ist des an deiner Nase.

Keine Ahnung ich bin völlig fertig, bitte hilft mir:((

was muss ich gegen diese gelbe Mitesser oder Poren tun, damit die an meiner Nase komplett weggehen?

Und ich habe angst, dass meine Nase schiefer wird. Was muss ich tun könnt ihr mir eine Creme empfehlen? hattet ihr dass auch, wenn ja bitte was hilfreiches schreiben wäre nett:))

danke im voraus:))!

(UND WORAN KOMMT DASS GELBE POREN) weil irgendwie habe ich es nur. und ist dass normal, geht dass wieder weg?? könnt ich vielleicht eine Krankheit haben?

...zur Frage

wie gehen mitesser an der nase und große poren auf den backen ganz schnell weg?

bitte helft mir!

...zur Frage

Muss man die schwarzen Mitesser ausdrücken oder verschwinden sie einfach?

dass stört mich wirklich, ich mache mir wirklich Sorgen darüber, diese Poren an meiner Nase nerven mich einfach. Was kann ich dagegen tun? bin fast nur am weinen:(((. Ist es schlimm wenn man die Mitesser ausdrückt, und wen ja warum???

Danke im Voraus! :).

...zur Frage

Poren verkleinern - Wie lange dauert das?

Hey. Ich habe richtig große Poren auf den Wangen und Mitesser auf der Nase. Ich tu mir 1 mal am Tag von Garnier so ein Hautklar 3 in 1 und ein Gesichtswasser drauf. Da stand es würde Mitesser entfernen und Poren verfeinern. Wie lange dauert so etwas denn, und wird man einen sichtbaren Unterschied sehen?

...zur Frage

Poren suf der Nase öffnen?

Hallo, also meine nase ist immer fettig und rot. Und ich habe ganz ganz viele schwarze Mitesser auf meiner Nase >:(. Und ich wollte fragen, wenn ich mir einen heißen Waschlappen auf meiner Nase lege, öffnen sich dan die Poren, sodass ich sie raus drücken kann ? Oder kennt ihr andere Tipps ? Dankeschön

...zur Frage

mitesser entfernen wie jetzt?

Hallo habe grade eine maske gekauft, ich will meine mitesser auf der Nase entfernen soll ich die Maske jetzt tragen oder erstmal die Poren öffnen dann tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?