Wird Der Tisch dem Gewicht auf langer Dauer standhalten?

3 Antworten

Hallo Mensch mit geilem Name,

Ich denk schon dass das der Tisch aushält. Ich hab meinen PC(Ich weiß nicht wie viel der wiegt, ist aber ein Atx Build mit viel Metall und Glas und so) mit Bildschirm und so und das kracht nicht ein, und wenn man den PC am Rand stehen hat ist das ja sozusagen direkt auf den Tischbeinen, das geht auf jeden Fall. Ich hab mich übrigens schon mehrmals auf meinen Tisch gesetzt z.B. für Cabemanagement oder sowas, auch in die Mitte, und das war auch total stabil. Und ich habe noch ne andere Tischplatte auf meine Tisch zur Hälfte liegen.

Das sollte kein Problem sein. Bei den meisten Tischplatten hast du auch die Daten dazu, wie viel er aushält. Ähnlich große Platten bei Ikea werden je nach Art der Beine mit 75-100kg Maximalgewicht angegeben.

Zum Ausprobieren, stell dich mal selbst auf den Tisch. Da kracht ganz sicher nichts ein.