Wird der nächste Winter auch wieder zu warm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Meinung 50%
Ja 38%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Das ist zumindest sehr wahrscheinlich - wenn nicht irgendwas Katastrophales (Supervulkanausbruch, Meteoriteneinschlag) dazwischenkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich fand den Winter alles andere als warm :(

Liebe Grüße

Andere Meinung

Das weiß keiner, Fakt ist nur, dass es nicht durchgehend Schnee haben wird, wie vor vielen Jahrzehnten.

Ja

Durch die Klimaerwärmung werden wir das zukünftig sicher öfter so haben. Ich vermute dass es irgendwann keine festen Jahreszeiten mehr vom wetter her gibt

Ja

wahrscheinlich leider ja, die Winter wo man noch als Kind rodeln gegangen ist und so gibt es schon seit Jahren nicht mehr.