Woher sollte ich das wissen?

Und wie sehr sollte es mich interessieren, ob in Israel ein Soldat einen Komischparker schlägt?

In China werden in dieser Zeit wahrscheinlich 2 Menschen ausgeweidet und ihre Organe verkauft.

Und auch das ist mir egal.

YaHobby
Fragesteller

Lustig

Das kann keiner wissen aber natürlich ist das nicht okay. LG Xyz610

man wird es sehen, wir kennen ja auch nicht die neutral bewertete Vorgeschichte... manche Menschen schneiden die Videos so zusammen wie es ihnen passt... wer weiß was der Mann vorher noch alles gemacht hat...

YaHobby
Fragesteller

LKW geparkt

GrafvonBerg  11.12.2023, 11:00
@YaHobby

und sonst gar nichts ? keine provokation? Einfach nur Sinnlose Aggression von dem Polizisten? hört sich merkwürdig an die geschichte...

YaHobby
Fragesteller
@GrafvonBerg

Ja genau, im Video sieht man dass er nichts macht, der ist 50 Jahre alt der wird jetzt nicht rumschreien und sonst was machen.