Es soll Leute geben die sich freuen wenn sie dem Tod entronnen sind.

MuckNichtSo
Fragesteller

Er gibt ihm aber nen Handschlag

MuckNichtSo
Fragesteller
@burghduff

Das ist n Kumpel Handschlag, die Familie lacht auch, sieht nicht so aus als hätten sie die schlimmste Zeit gehabt

Wurde wahrscheinlich dazu gezwungen. Stell dir vor du bist umgeben von bewaffneten Männern, und hast eine Kamera auf dich gerichtet. Kann mir zudem gar nicht das Adrenalin vorstellen, und die Freude, endlich befreit zu werden

Weil es bei einem zu Propagandazwecken gedrehtem und geschnitten Video nicht denkbar ist, das es inszeniert wurde.

Es reicht doch völlig Handlungsanweisungen zu geben und klar zu kommunizieren, daß bei Nichterfüllung exekutiert wird.

MuckNichtSo
Fragesteller

Und dann kann man so gut Schauspielern iö wahrscheinlich, und die Israelis sagen immer die Wahrheit ?