Wird das M2 Air in der Farbe Midnight in 4,5 Jahren übersät sein mit Kratzern? (Normaler Gebrauch, ohne Schutzhülle)? Was ist von solchen Lackstiften zu halten?

1 Antwort

Wenn du ihn ohne Hülle benutzt und ihn nicht mit samthandschuhen anfässt wird das Notebook ziemlich schnell kratzer andsammeln, das MacBook Air M2 ist meines Wissens sogar besonders anfällig für Kratzer. Diese Kratzer schränken natürlich nicht die Funktion ein, aber der Weiterverkaufswert wird darunter leiden, weswegen ich dir dazu raten würde einfach eine hülle zu nutzen.