Wird das Iphone 11/11 pro noch hergestellt?

3 Antworten

Ob noch iPhone’s 11 in Fabriken produziert werden kann nur Apple sagen aber, ich kann dir sagen das es noch neue iPhone’s 11 zum Beispiel im Apple Store oder auf der Apple Webseite online verfügbar sind.

Bobob449
Fragesteller

Also in meiner Umgebungs stand dass es erst zwischen 24. November und 24. Dezember verfügbar sein wird.

private795  01.11.2021, 18:42
@Bobob449

Vermutlich weil, gerade so viele Bestellungen an Apple gehen… dat sollte normal sein da neue Apple Produkte raus kamen und die Bestellung zu hoch sind

Nein, auch das 12 nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
DerMeister773  01.11.2021, 20:54

Ne das normale 12er wird noch hergestellt nur die Pro Version nicht, genau wie beim 11er

DerMeister773  02.11.2021, 17:49
@Curasanus

Du redest kompletten Unfug. Das iPhone 12 Mini wird von Apple noch offiziell verkauft weshalb sie es auch selbstverständlich noch produzieren, da sonst ihnen schnell die Geräte zum verkaufen ausgehen

DerMeister773  02.11.2021, 17:59
@Curasanus

Schick mal die Quelle. Aber dies kann echt nicht sein, denn wie kann Apple das iPhone 12 Mini noch mindestens ein Jahr weiterverkaufen wenn es nicht mehr produziert wird ?

ich kann dir nicht sagen, ob es eingestellt wurde. Aber ich kann dir sagen, das Apple es noch verkauft und noch in seinen Apple Stores anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby