Wird das Buch "Du oder das ganze Leben" verfilmt?

3 Antworten

ich habe vor kurzem der autorin simone elkeles auf twitter geschrieben & gefragt ob sie denn eine verfilmung plane. sie antwortete, dass sie schon seit längerem auf einen anruf von hollywood wartet, und die bücher auf jeden fall verfilmen will :)

ich hab das buch heute morgen zu ende gelesen und bin echt wahnsinnig traurig darüber, denn ich LIEBE es!! das wäre echt toll wenn es verfilmt würde... :) ♥

wie ist eigentlich das zweite buch? ich bin ein bisschen unmotiviert es zu lesen, weil es halt nicht aus alex' und brittanys sicht ist... ? ;)

0
@ninagutefrage

Das zweite Buch ist auch total gut :))) Das dritte Buch soll auch total toll sein, aber das erste Buch kann man nicht toppen :)

0
@qrinzessin8500

hab gestern das dritte buch fertig gelesen. kann ich nur empfehlen!! die sind alle 3 so geil!! und am ende liest du auch was nach jahren aus denen geworden ist. es ist richtig gut:)

0

Vom zweiten Teil ( Du oder der Rest der Welt ) gibt es ein Trailer der ist jedoch auf englisch, vom ersten Teil habe ich leider noch keinen gefunden :(

kannst du den link hinschreiben ?

0

also heißt das dass der zweite teil schon verfilmt worden ist? __ kannst du mir den link schreiben?

0

Es Das Buch und der Film?

Ich würde gerne wissen ob der Film es das ganze Buch verfilmt oder nur ein Teil des Buches

...zur Frage

Das verdrehte Leben der Amélie

Ich habe das Buch ,,Das verdrehte Leben der Amélie" von India Desjardins gelesen und hinten wo über den Autor geschrieben ist, da steht, dass die Bücher schon verfilmt worden sind. Aber ich habe gegooglet und nicht gefunden:/ Ich fände das richtig toll, wenn das buch verfilmt werden würde. Könnt ihr mir sagen ob das Buch hier in Deutschland schon verfilmt ist und wenn ja wo ich den Film finden kann? Bitte helft mir! Ich bin ein großer Amélie Fan!

Danke schon im voraus!

LG Leo

...zur Frage

Wieso wird Twilight Rising Sun nicht verfilmt?

Ja, als ich gehört habe es seih der letze Teil von Twilight Breaking Dawn II

Habe ich Stunden geheult habe schon das halbe Buch Rising Sun gelesen & mich auf dem Film gefreut Naja, denn wird es nicht geben weiß einer warum? :oo

...zur Frage

Wurde das Buch "Herzklopfen auf Französisch" verfilmt?

Hallo, vor kurzen habe ich das Buch Herzklopfen auf Französisch gelesen und ich möchte gerne wissen ob das Buch verfilmt wurde. Ich denke eher nicht aber vielleicht kennt ja jemand ein ähnliches Buch das auf Deutsch verfilmt wurde :)

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wann werden bücher verfilmt?

Ich würde mal gerne wissen wie lange es dauert bis ein buch verfilmt wird also nach der veröffentlichung des buches. Dauert es viele Wochen? Oder sogar Jahre? Denn ich habe ein sehr interessantes buch gelesen aus dem jahre 2009 das einen super film abgeben würde und frage mich ob es jetzt noch verfilmt werden könnte.

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?