Wird das Buch "Du oder das ganze Leben" verfilmt?
Habe das Buch schon 3mal gelesen und bin immer noch total fasziniert davon. Jetzt stellt sich für mich die Frage: Wird es dazu einen Film geben?
3 Antworten
ich habe vor kurzem der autorin simone elkeles auf twitter geschrieben & gefragt ob sie denn eine verfilmung plane. sie antwortete, dass sie schon seit längerem auf einen anruf von hollywood wartet, und die bücher auf jeden fall verfilmen will :)
Das zweite Buch ist auch total gut :))) Das dritte Buch soll auch total toll sein, aber das erste Buch kann man nicht toppen :)
hab gestern das dritte buch fertig gelesen. kann ich nur empfehlen!! die sind alle 3 so geil!! und am ende liest du auch was nach jahren aus denen geworden ist. es ist richtig gut:)
Vom zweiten Teil ( Du oder der Rest der Welt ) gibt es ein Trailer der ist jedoch auf englisch, vom ersten Teil habe ich leider noch keinen gefunden :(
also heißt das dass der zweite teil schon verfilmt worden ist? __ kannst du mir den link schreiben?
Votet für du oder das ganze leben, damit das buch verfilmt wird!❤
ich hab das buch heute morgen zu ende gelesen und bin echt wahnsinnig traurig darüber, denn ich LIEBE es!! das wäre echt toll wenn es verfilmt würde... :) ♥
wie ist eigentlich das zweite buch? ich bin ein bisschen unmotiviert es zu lesen, weil es halt nicht aus alex' und brittanys sicht ist... ? ;)