Wurde das Buch "Der Kruzifix Killer" von Chris Carter verfilmt?

1 Antwort

Nein, der wurde (noch?) nicht verfilmt... Und da das Buch mittlerweile schon 3 Jahre alt ist, kann Chris Carter nur darauf hoffen, dass irgendwann mal ein Drehbuchautor oder ein Regisseur auf ihn aufmerksam wird:o Übrigens gibt es zig tausende gute Bücher, die nie das Glück(?) haben, verfilmt zu werden... Aber im Normalfall ist das Buch viel besser, als ein nachfolgender Film:o... Also lohnt sich ein Film ja vielleicht gar nicht;)