Wird daraus noch ein Vollbart ich habe momentan sehr dünne Barthaare bin 18 aber sie kommen wie lange muss ich noch warten dass sie dicker werden?

1 Antwort

Also kann man schwer sagen wann das richtig kommt aber sieht bei dir ganz gut aus das das schon bald wird...hatte das c.a auch so mit 18 falls nicht weniger und jetzt mit 21 habe ist fast Vollbart sind noch paar Lücken zwischen oberlippen und richtiug Kinn also will eigentlich nur sagen das wächst bei jedem Unterschiedlich aber bei dir wirds 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung