Wird cbd Öl in der aphoteke an Jugendliche rausgegeben?

3 Antworten

Es wird viel Schindluder mit CBD getrieben. Zum Beispiel werden Werbe-Versprechungen gemacht oder Erwartungen geschürt, die sich nach dem Kauf des Mittels nicht bewahrheiten.

CBD sollte (ernsthaft) Erkrankten vorbehalten bleiben; z.B. Epileptikern.

Deine Prüfungsangst bekämpfst Du am besten mit Lernen, Deine Schlafstörungen mit mehr körperlichem Auspowern.

In der Apotheke wird das als Nahrungsergänzungsmittel verkauft und ist nicht ausgezeichnet ob es Isolat oder Vollspektrum Öl ist.

Kauf dir lieber Öl von Frankenwaldhanf ! Da weißt du wenigstens woran du bist.