Cbd öl von wish?

2 Antworten

Nein, habe ich nicht gemacht und werde ich auch nie machen. Ich würde an deiner Stelle niemals Substanzen aus den Ausland über das Internet bestellen wenn du nicht genau weißt woher es kommt und was drin ist. Bei Wish hat es sehr viele Anbieter die Fake-Ware verkaufen.

Ist legal solang der THC gehalt unter 0,2% liegt

das von wish ist bestimmt ein schwaches CBD geh zu der Seite Royal Queen Seeds die verkaufen qualitatives Stoff ist dafür etwas teurer.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie wirkt CBD?

Cannabis steht aufgrund des hohen thc Gehalt unter dem btmg. Thc Öle und alle verarbeiteten Lebensmittel mit thc stehen auch unter dem btmg. Das cannabid Cbd Steht aber nicht unter dem btmg. Hat CBD Bei einer hohen Dosis Eine ähnlich berauschende Wirkung? Kann man cbd Öl legal kaufen? Gibt es noch andere cannabioide die nicht unter dem btmg stehen und die man frei kaufen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten CBD Vaporizer?

Ich suche einen guten CBD Vaporizer Pen mit dem ich sowohl CBD Öl als auch CBD liquid gut rauchen kann. Hat jemand Erfahrung damit & einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

CBD ÖL Chinareise?

Hallo,

ist es legal 10ml CBD Öl (<0,2% THC) mit nach China zu bringen wenn man auf reisen ist?

...zur Frage

CBD Kristall oder CBD Öl?

Ich dachte mir ich stelle meine Frage hier, weil CBD legal ist und auch viel mehr Leute anspricht als wenn es ums thc geht. Ich bin 18 jahre alt und habe Schlafstörungen deshalb dachte ich mir das cbd ideal sei. Anstatt jeden Abend einen Joint rauchen zu müssen will ich lieber auf CBD umsteigen. Da ich einen Vaporizer habe der ideal Öle verdampft wäre CBD Öl praktisch aber mehr als 20% finde ich nicht dafür ist die menge/volume grösser als der Kristall. Beim CBD Kristall finde ich es so toll das es eben 98 bis 99% reines CBD hat, toll aussieht und das ich das ideal mal mit einem joint mischen könnte. Um es kurz zu machen ich weiss nicht ob ich die CBD Öl oder Kristall kaufen soll und ob man Kristalle überhaupt dampfen kann

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit CBD E-Liquid? Welches CBD Liquid könnt Ihr empfehlen?

Ich brauche aus medizinischen Gründen CBD und habe es bisher immer als Öl zu mir genommen.

Das schmeckt allerdings sehr bitter und ich würde gerne wissen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem CBD Liquid für eine E-Zigarette gemacht hat?

Könnt Ihr ein bestimmtes Liquid empfehlen?

Ich finde im Netz nur dieses: https://www.amazon.de/Crystalcbd-Liquid-Cannabidiol-Zigaretten-Shishas/dp/B06XW8GHD4/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&qid=1508877694&sr=8-12&keywords=CBD+Liquid&linkCode=sl1&tag=httpnetzgelbl-21&linkId=aed7c9701363432ccecfde3be4ef0147

Da steht allerdings in der Rezensionen dass man einen Tröpfel-Verdampfer braucht, weil die "Coils" mit dem CBD Liquid schnell kaputt gehen...

Ich verstehe gar nicht was da gemeint ist.

Bin für jede Hilfe dankbar...

Viele Grüße

Daniel

...zur Frage

Unter CBD Einfluss Auto Fahren?

Ist es Legal Auto zu fahren, wenn man kurz zuvor oder sogar dabei CBD konsumiert hat? Egal ob Tee, Medikament oder Öl, in meinem Fall allerdings als E-Liquid. Also kann mir etwas geschehen, wenn ich beim Autofahren das Liquid dampfe und in eine Polizei/Drogen Kontrolle gerate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?