Cbd öl von wish?

2 Antworten

Nein, habe ich nicht gemacht und werde ich auch nie machen. Ich würde an deiner Stelle niemals Substanzen aus den Ausland über das Internet bestellen wenn du nicht genau weißt woher es kommt und was drin ist. Bei Wish hat es sehr viele Anbieter die Fake-Ware verkaufen.

Ist legal solang der THC gehalt unter 0,2% liegt

das von wish ist bestimmt ein schwaches CBD geh zu der Seite Royal Queen Seeds die verkaufen qualitatives Stoff ist dafür etwas teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung