Wird beim verlängern von Bitdefender die restliche zeit geschenkt?

1 Antwort

Normalerweise wird verbleibende Zeit nicht angerechnet, sondern es beginnt dann gleich mit der neuen Laufzeit, also z.B. ein Jahr. Allerdings weiß ich nicht genau, ob das bei Bitdefender auch so ist, aber bei meiner genutzten Sicherheitslösung und die anderen, die ich bisher versucht habe, war es immer so. Wenn du von einer Internet Security auf eine umfangreichere umsteigen willst, dann muss die alte deinstalliert werden und die neue dann wieder neu installiert werden. Falls du das schon gemacht hast, dann auf Aktivierungscode eingeben klicken.