Wird beim Stadioneinlass der Ausweis kontrolliert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes Jahr auf nem großen Konzert. Da wollte niemand meinen Ausweis sehen.

Letztlich hängt es davon ab, wieviel Wert der Veranstalter auf eine penible Kontrolle legt. Pauschal kann man das nicht beantworten.

Es kann durchaus möglich sein das ein personalisierte Ticket nur in Verbindung eines Identitätsnachweises seine Gültigkeit erlangt.

Personenbezogene Tickets können geprüft werden weil es ja Leite mit Stadionverboten gibt.

Außerdem können ermäßigte Tickets geprüft werden. (Studentenausweis)