wird bei Supernatural einmal Jesus erwähnt?

2 Antworten

Hey :)

Ja, er wird erwähnt, allerdings sehr selten und auch ohne eine wirklich große Rolle zu bekommen.

Achtung, der folgende Link enthält Spoiler bis Staffel 11!

http://supernatural.wikia.com/wiki/Jesus_Christ

Das ist der Link zur Englischen Wikia, da ich auf der Deutschen Seite leider keinen zusammenfassenden Artikel dazu gefunden habe. Aber ich denke, um einen kurzen Überblick zu bekommen, sollte es ausreichen.

LG

Ich kann mich nur an eine Situation erinnern undzwar hat da Cass jemanden (weiß nicht mehr genau wer es war) über die Bibel gespoilt mit der Aussage "Jesus stirbt". War übrigens eine lustige Szene.

EileenLeahy  06.05.2017, 13:16

In welcher Episode war das denn?