Wird bei mein-Dienstrad eine Einmalzahlung bei Kündigung durch den Arbeitnehmer versichert?

1 Antwort

Ich habe auch ein Firmen-Radleasing und so wie ich das verstanden habe, ist Dein AG ja der Leasingnehmer und somit auch der Versicherte.

Bei mir im Vertrag mit meiner Firma steht, dass das Rad ab dem Zeitpunkt des Austritts aus der Firma wieder der Firma zu überstellen ist, die das dann ggf. einem anderen Mitarbeiter weitergibt.