Wird bei einem Anruf aus der Telefonzelle, die Rufnummer angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,ein Anruf aus einer Telefonzelle ist volkommen anonym!

40

PK1983, schau auf den Apparat in der Kabine, da siehst du die TelNr., diese kann auch dein Gesprächspartner erkennen.

0

Ja sicher

Die Kabinentelefonnummer kann er sehen.

Ich weiß ja nicht, was du vor hast, aber bedenke, es gibt einen Log Eintrag. D.h. späterstens die Polizei kann feststellen wo du dich aufgehalten hast. Es ist eine sehr zweifelhafte, aber interessante Frage.

7

hehe...nein, um sowas gehts wirklich nich. Ich möchte nur nich, dass eine gewisse Person weiß, wo ich mich aufhalte....das hat aber auch einen triftigen Grund ;-)

0

handy aus oder neue rufnummer?

ich möchte jetzt gern wissen...

  1. was passiert wenn ich meinen handyvertrag kündige und die rufnummer nicht mehr haben will, hören die die mich anrufen: Der vodafone teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar.. oder die von ihnen angerufene rufnummer ist nicht vergeben?? was passiert mit der rufnummer??

  2. wenn ich meine rufnummer änder, und die alte wird angerufen, was hört man in dem Fall??

  3. wann hört man der tn ist nicht erreichbar.. ??

eigentlich will ich nur wissen, ob man durch den anruf wissen kann aha die person hat die rufnummer geändert..oder oh die person hat sein handy aus

bedanke mich im voraus...

...zur Frage

Außländisches Handy anrufen - Wer zahlt?

Hallo, mir ist ja klar das der Angerufene zahlt wenn er auf sein Handy aus seinem Heimatland einen Anruf bekommt weil der Anrufer nicht unbedingt weiß dass man sich im Ausland befindet. Aber wie sieht es aus wenn man z.B. mit einem Deutschen Handy (oder Festnetz) nach England auf ein Englisches Handy einen Anruf tätigt? Zahlt dann auch der Angerufene oder der der von Deutschland Anruft oder beide?

...zur Frage

Wie kann man die Rufnummer einer Öffentlichen Telefonzelle rausfinden?

Ich möchte die Telefonnummer einer öffentlchen Telefonzelle rausfinden. Ich weiß, daß man diese Telefonzelle anrufen kann, aber ich hab die Nummer nicht.

...zur Frage

Stimmt es, dass Privatpersonen ihre Rufnummer nicht unterdrücken dürfen?

Habe einen Bekannten angerufen, aber meine Rufnummer unterdrückt. Ein Kumpel von ihm, ein Depp, meint, das sei gesetzlich verboten.

Da gibt es meiner Ansicht nach doch nur dieses Verbot in TKG, welches aber nur Werbeanrufe betrifft.

...zur Frage

Wenn man von einer Telefonzelle (ja es gibt noch welche :D ) aus anruft, was wird dem Angerufenen dann angezeigt... Unbekannter Anrufer...Vorwahl der Stadt?

...zur Frage

Telefonzelle - Rufnummer unterdrückt?

Hallo,

werden bei anrufen aus der Telefonzelle die Rufnummer unterdrückt? (also die Rufnummer der Telefonzelle?) Oder sieht der angerufene irgendeinen Nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?