wird bei der ARD-Serie "Immer wieder sonntags" eigentlich live gesungen oder ist das Playback?

3 Antworten

Playback und das ist Verarsche am Publikum. Technisch ist live oder Halbplayback (Musik vom Band, Gesang live) kein Problem. Anscheinend sind viele dieser sogenannten Künstler gar nicht in der Lage, live zu singen. Und das ist ein Armutszeugnis. Das Publikum bekommt zum Teil jahrzehntealte Konserven vorgesetzt und applaudiert noch, anstatt zu buchen.

Hab mir gerade auch de frage gestellt und ja alles Playback, da die Sänger kein Microfon haben ^^.

Mit Sicherheit Playback

Singen viele sänger playback (live)?

Also ich hab gestern mal lavive gesehn live am fernsehn und es hat sich haargenau angehört wie auf der cd und manchma haben die auch so weiter den mund aufgemacht obwohl da garnix mehr kam .... ist das bei vielen sängern so das sie nur playback machen auf einem live konzert ???? bitte schreibt eine begründung ......Und hat lavive jetzt wirklich playback gesungen ????

...zur Frage

AC/DC Live At River Plate - Playback

Hallo liebe Community,

dass Brian nicht wirklich gesungen hat, hab' ich eig. ziemlich gut gesehen, aber haben alle mit Playback gespielt, oder haben alle anderen wirklich gespielt?^^

MFG

...zur Frage

fühl mich nicht mehr so wie früher :-(

es ist so: früher habe ich mich GANZ anders gefühlt als wie heute. das ist jetzt irgendwie schwer zu beschreiben...ich gebe jetzt mal ein beispiel an: früher hatte ich mir das brand neue spiel von spyro gekauft (dawn of the dragon). früher war ich so begeistern davon und habe mich jedesmal gefreut(egal ob ich es schon durch hatte oder nicht) wenn ich es spielen konnte. heute: ist es irgendwie überhaupt nichts mehr besonderes und spiele es eher mit langeweile als mit begeisterung. früher hatte ich mich immer über was neues oder unbekanntes gefreut. heute ist es das genaue gegenteil. eher weigere ich mich als das ich mich freue. oder einfach andere gefühle. wenn zu mir jemand sagt ich liebe dich sage ich eher nein als wie früher ja. das ist ganz komisch. vorallem weil die ganzen alten zeiten: ich denke jetzt schon mit 15 jahren komplett zurück wie die alte zeit war. ich fande es früher einfach besser. da wollte ich euch fragen ob ihr euch mit 15/16 auch so gefühlt habt oder das gleiche (oder zumindest annährend gedacht habt) gedacht habt? hattet ihr auch schon im alter von 15 in die vergangenheit geblickt?

...zur Frage

Wie funktioniert Playback?

Hitparade, ZDF-Fernsehgarten, Die größten Hits auf RTL usw.

Live-Auftritts von Musikern werden meistens von Playback begleitet oder als Playback gesungen.

Wie funktioniert das genau?

...zur Frage

Hat Michael Jackson 1997 bei einem Konzert in München (Billie Jean) live gesungen oder war es Playback?

https://youtu.be/1iX0dkRhj7g

...zur Frage

Bekommen Musiker mehr Geld, wenn sie live singen als beim Playback?

Am Samstag bei Wetten Dass, haben die meisten Sänger mal wieder nicht live gesungen. Wollen sie das nicht? Bekommen die, die live singen denn mehr Gage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?