wird bei der ARD-Serie "Immer wieder sonntags" eigentlich live gesungen oder ist das Playback?

2 Antworten

Playback und das ist Verarsche am Publikum. Technisch ist live oder Halbplayback (Musik vom Band, Gesang live) kein Problem. Anscheinend sind viele dieser sogenannten Künstler gar nicht in der Lage, live zu singen. Und das ist ein Armutszeugnis. Das Publikum bekommt zum Teil jahrzehntealte Konserven vorgesetzt und applaudiert noch, anstatt zu buchen.