Wirbel loswerden?

3 Antworten

Gegen Wirbel ansicht kannst du nichts machen, ausser die Haare entweder länger wachsen zu lassen (ab einer gewissen Länge stören sie nicht mehr) oder noch kürzer zu schneiden.

Das Einzige was eventuell machbr ist, dass an der Stelle zwei oder drei Dauerwellwickler in die entgegengesetzte Richtung mit Dauerwellflüssigkeit gesetzt werden. Allerdings muss das, je nach Haarlänge regelmäßig wiederholt werden.

Greif einfach nach Haarspray und einer Zahnbürste!

Ehrenlos