haare liegen zu flach?

3 Antworten

Kommt ja auch drauf an mit was du die Haare wäscht. Und was für eine Haarstruktur du besitzt. Der Herr auf dem Bild hat ja eher welliges dickes Haar. Ansonsten würde ich ein shampoo empfehlen was die Haare griffiger macht und denn versuchen über Kopf zu föhnen.

Ratsumu
Fragesteller

Danke :)

Vielleicht kannst du sie bei friseur dauerhaft wellen/leichte grosse locken machen lassen

verreisterNutzer  07.11.2020, 03:05

Aber es muss ein guter moderner friseur sein, die altmodischen kriegen das nicht so hin, ich sprech aus erfahrung