Wir wissen beide, dass wir uns lieben. Aber ich habe Angst vor einer Beziehung. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hey ^^

Ist doch easy . Du magst sie , sie dich auch . Du traust dich nicht weil du Angst hast etwas zu Verlieren ... oder kaputt zu machen ^^ Aber wenn du nicht Wagst kannst du auch nicht Gewinnen oder Dinge heraus finden (: ... Und wenn du nicht tust ist es als würdest du zurück bleiben oder stehen anstatt zu gehen (:

Alleine das du es dir wünschst ist doch ein Grund :)

mein freund, ich war exakt in der selben situation wie du, vor noch nicht allzu langer zeit. es ist daran kaputtgegangen, das wir verschiedene vorstellungen von beziehungen haben. heute haben wir große probleme damit, uns aus dem weg zu gehen, und das ganze hat auch nur nen monat gehalten. das es bei mir so verlaufen ist, heißt nicht, das es bei dir auch so verlaufen wird, aber es könnte so kommen. ich will dich nicht ins boxhorn jagen, aber tu, was dein herz dir sagt. wenn du glaubst, es (noch) nicht richtig, dann lass es. es tut dir nicht gut und ihr schon gar nicht. wenn du weißt, das du sie liebst, dann is alles in ordnung, wenn keine zweifel mehr da sind. hoffe ich konnte helfen ;)

wizgatum
Fragesteller

danke