Wo kann ich Windows 11 Pro günstig und sicher kaufen?

3 Antworten

Guck dich bei Key-Stores um. Ich würde mit dem Umstieg warten. Da die frühen Umsteiger Alpha- bzw. Betatester sind. Die Zeiten in denen Betriebssysteme hausintern auf Herz und Nieren getestet wurden sind seit Win 7 vorbei!

Du erfährst keinen Nachteil durch die Nutzung von win 10, hast aber die größere Sicherheit, dass deine Anwendungen und Peripherie zuverlässig laufen

Yetanotherpage  08.10.2022, 12:39

Wenn man Win 10 hat, braucht man doch kein 11 kaufen. Ist doch für 10 Nutzer kostenlos.

Wenn du Win 10 hast kannst du upgraden auf Win 11. Sonst aber Softwarebilliger.de

Wäre bei allen anderen Keysellern sehr Vorsichtig. Bei Softwarebilliger handelt es sich um 100% gebrauchte Keys, da bist dir sicher das es nicht illegal ist und nicht mehrfach aktivierbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.