Wir so die ps4 überhitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo crystalhunter66,

schön zu hören, wie du dich um deine Konsole sorgst und sie schonen möchtest. Es passiert nichts. Die Konsolen wurden im vorhinein im Dauerbetrieb getestet und können permanent laufen. Auf was du achten solltest ist:

Konsole nicht direkt an die Wand stellen. Der Lüfter soll seine Lüftungsarbeiten vollrichten können.

Und: Lass die Konsole nicht inmitten von zich Staubhaufen liegen.

Und wenn die Konsole im Betrieb ist, beweg sie am besten nicht zu stark. Heißt: Nicht aus der horizontalen Lage in die vertikale stellen, etc..

Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Spiel. :)

Danke ☺ wie viel cm sollte die ps4 von der Wand entfernt sein das die ps4 genügend Platz zum lüften hat?

0

ist das nicht zu viel? egal, Danke. hab es einfach mal Bus morgen 50cm entfernter gestellt

0

Die Ps4 kann sich Garnicht überhitzen, sie hat eine Sicherung genau schon wie die Ps3 wenn sie zu heiß wird schaltet sie sich automatisch ab um Überhitzung zu verhindern.

Die ps4 ist sicher so weit entwickelt das sie sich mindestens abdreht wenns tatsächlich zu heiss wird. Wenn sie frei steht kann nix passieren, meine freundin lieeebt gta und die hat seeeeehr lange gespielt an einem stück. Mach dir keine sorgen. Achja, und die ist darauf ausgelwgt lange in betrieb zu sein :-)

für extrem suchtis ausgelegt

0
@fcb312

Mach dir keine sorgen.. Sofern sie keinen produktionsfehler hat kann nix passieren. Ich war früher totaler COD suchti und hab tage UND nächtelang gezockt zwar pc aber = selbes prinzip. Viel spaß beim spielen. :-)

0

Solange sie frei steht, passiert da nichts. Aber warum bitteschön hast Du beim Kauf keine Rechnung bekommen???

gebraucht gekauft und nach Rechnung habe ich nicht gefragt, aber ist nicht schlimm für mich

0
@crystalhunter66

Naja, jetzt bräuchtest Du die Rechnung. Aber wenn das alles nicht so schlimm für dich ist...

0

Was möchtest Du wissen?