Wir nennt man diesen Musikstil?

3 Antworten

Du meinst sowas hier --> https://goo.gl/pqp46P

Das ist Melodic House Music. House Music hat sich in den letzten Jahren in richtige Musik gewandelt.

Die Künstler LIVROX, DVBBS, Avicii usw spielen alle Melodic House Music oder auch Progressive House Music. Die Grenze dabei ist schwammig und fast dasselbe. Melodic, wie der Name schon sagt, ist eine richtige Melody, die man Nachsingen kann. Leider in Deutschland nicht weit verbreitet.

Martin Garrix = Genre Progressive House ( wiki )

Dimitri Vegas= hauptsächlich die Genres Big-Room, Electro House und Progressive House