Wir muss ich die Kabel stecken beim Hotend beim Anycubic mega S?

1 Antwort

Ein Hotend hat normalerweise 4 Kabel. Zwei Kabel, mit denen Strom in die Heizpatrone gefördert wird, die sind dicker als die beiden anderen Kabel. Die beiden anderen, dünneren Kabel, sind für die Messung der Temperatur.

Bei beiden Kabeln ist es egal, wie gepolt sie angeschlossen werden.

Wenn Du einen Anycubic Mega S hast, so sollte dort auch eine Anleitung existieren für die Verdrahtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!