HotEnd gewechselt - was tun?

2 Antworten

Hi Adiz07

Wenn du ein baugleiches HotEnd für deinen Anycubic Vyper bestellt hast und es 1:1 ausgetauscht hast, sollte es normalerweise funktionieren.

Stelle auf jeden Fall sicher, dass die Kabel des neuen HotEnds ordnungsgemäß angesteckt sind. Außerdem soll auch die Kabellänge ausreicht und keine übermäßige Spannung auf die Kabel ausgeübt werden.

Überprüfe auch die Kompatibilität des neuen HotEnds mit deinem Anycubic Vyper, einschließlich der spezifischen Modellnummer und der Kompatibilität mit deinem Druckermodell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community
Adiz07
Fragesteller

Ursache gefunden. Der Thermistor hatte kein Durchfluss. Kabelbruch. Alten Thermistor vom anderen HotEnd ausgebaut und gewechselt. Funktioniert wieder^^