Wir leben wie Mitbewohner?
Ich habe ein „Problem“.
Ich wohne seit kurzem mit meinem Freund zusammen doch mittlerweile ist alles irgendwie seltsam geworden. Ich arbeite die letzte Zeit fast nur noch und war die 2. Woche am Stück schon wieder am arbeiten (auch Samstag auch Sonntag) mein Freund hatte da frei. Und als ich heim kam um 9 sah die Wohnung noch immer aus wie Sau. Und als ich fragte was das Problem war, wieso er nicht zumindest mal gesaugt hat kam „ich war müde“. Ich versuche es wirklich verständnisvoll zu sehen aber manchmal platzt mir innerlich der Kragen.
Ich muss dann um 9 nach der Arbeit noch kochen und mein Urlaub/freie Tage fürs putzen widmen.
Klar macht er die Sachen auch aber nur wenn man es ihm sagt.
Irgendwie habe ich momentan das Gefühl wir entfernen uns. Es gibt nichts körperliches mehr. Wir sind quasi nur Mitbewohner. Und immer wenn ich am Wochenende mal frei hab und abends einen Film schauen will oder einfach nur reden möchte ist er „müde“ weil er ja die Woche über gearbeitet hat (von 9-17). Ich hab manchmal das Gefühl es liegt an mir.
Es soll nicht so klingen als wär mir das egal aber nachvollziehen kann ich das manchmal einfach nicht. Ich bin früher schon nach der Schule bis 21 Uhr arbeiten gegangen und war teilweise 14 Stunden am Tag unterwegs.
Ich weiß echt nicht wie wir aus dieser „Phase“ grade raus kommen sollen und brauche etwas Rat. Hat jemand sowas schon durch oder einen guten Rat?
2 Antworten
Ihr könntet euch beide krankschreiben lassen und das klären. Die Stabilität eurer Beziehung ist soo wichtig. Auch um Arbeiten zu gehen ist.
wenn 6uelle anzihung da ist ist man noch net unbedingt bereit fürne bez wenn man bereit ist fürne bez ist man noch net unbedingt bereit für zsmleben solltet gesprech führen und regeln für zsmleben schaffen unzwar einvernemlich