Wir lange geht ein Straykidskonzert?

2 Antworten

Hi

Wie viele Leute es sind kann ich dir nicht sagen, da es auf die Arena an kommt. Die Tickets haben früher ca. 200€-250€ gekostet, aber es kann sein, dass die Preise gestiegen sind und deshalb denke ich 300€. VIP ist natürlich teurer znd das Konzert dauert ungefähr 2 Stunden oder 2,5 Stunden, wie ich es neistens immer mitbekommen habe:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Wie viele Leute kommt auf die individuelle Arena an. Ticketpreise sind so ca. 100-200€ für normale Sitz- und Stehplätze, VIP ist nochmal teurer. Das Konzert selbst würde so 2-2.30 Stunden dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

mstay143
Fragesteller

Danke ☺️