Wir kriege ich das raus?

2 Antworten

Hmm schwierig zu sagen was das ist, aber Versuch vielleicht mal das mit Gallseife einzureiben. Das mache ich immer bei Flecken. Ich lasse das dann auch immer ein wenig einweichen und werde es dann so in die Waschmaschine. (Ich nehme immer die festen Seifenstücke und reibe richtig viel davon auf die Flecken). Als letzte Lösung, würde ich das Kleidungsstück in die Reinigung geben.

Ich würde sie einfach mal normal waschen und wenn die Flecken nicht herausgehen, sie mit Gallseife behandeln und noch einmal waschen.