wir können einfach nicht die finger voneinander lassen..

4 Antworten

Fühlst du denn garnichts wenn ihr euch küsst außer eine Anziehung? Wenn nicht dann ist es ja einglich Schwachsinn eine Beziehung einzugehen, aber ihr könnt je einfach so weiter machen wie ihr wollt, ihr müsst es ja nicht einen Namen wie Freundschaft oder Beziehung geben Einfach alles ganz locker angehen lassen, und das tun was euch am besten tut!

Ich würds lassen...wenn ihr euch nicht liebt machts am Anfang Spaß aber spätestens nach nem halben Jahr wird kompliziert weil der eine es vllt einer von Beiden was anderes in der Beziehung sieht & am Ende ist dann die Freundschafft kaputt bzw wird nie wieder wie vorher...glaub mir

Tjaa das mit dem die Finger nicht voneinander lassen können kenn ich.. Wenn ihr beide das Gefühl habt eine Beziehung haben zu wollen könntet ihr es versuchen, wenn die Freundschaft euch aber über alles geht vielleicht lieber lassen.. Eine Trennung kann die Freundschaft zerstören..

Lasst euch Zeit :-) Das ist das Beste erst mal. Ihr müsst offen miteinander reden was ihr wollt. Auch voneinander ;-)