was passiert da zwischen mir und meinem besten freund?

3 Antworten

Rein rationell ist eine Freundschaft hundert mal wichtiger als eine Affaire. Aber auch wenn du es leugnest, klingst du schon ganz schön verliebt, und insofern solltest du vielleicht mal auf dein Herz hören. Ihr könnt euch vertrauen, das Ganze ist vergleichsweise risikolos und bestimmt eine nette Erfahrung, die ganz bestimmt nicht umsonst sein wird.

Wenn.du einen festem freuns hast sollteder auch dein bester freund sein. Dann waere es eine perfekte beziehung mein freund und ich sind uebergluecklich und sind beste freunde ich kann alles.mit ihm.machen ueber alles.mit ihm reden und lachen aber auch ihn lieben und alles. Ueberlegts euch doch mal vllt sagst du es ihm.mal :)

Hey :) "1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert" So in etwa war es denke mal ? :) Also ich denke du hast dich in ihn verliebt, du musst mit ihm darüber reden weil sonst ist das nur kontraproduktiv und es ist dann immer so ein komisches gefühl wenn ihr nicht miteinander redet. Das mit dem "nur körperlich" könnte dann eure Freundschaft zerstören im schlimmsten fall. Ihr müsst euch über eure Gefühle klar werden und darüber reden. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Bei mir und meiner Besten ist andersrum :) wir waren zuerst ein Paar und sind dann Beste freunde geworden :) Lg