Wir ignorieren uns gegenseitig... Warum?

4 Antworten

wenn ihr so gut befreundet wart, wie kann das einfach so zerbrechen/verschwinden??? sprich ihn doch einfach mal an :) vllt ist er sich nicht sicher uób du überhaupt noch was mit ihm zu tun haben willst und wenn nicht würde er sich lächerlich vorkommen. wenn du ihn mal ansprichst/schreibst wird sich ja vllt wieder eine freundschaft entwickeln aber mit gegenseitiger ignoranz sicher nicht

Wenn ihr wartet, dass der andere etwas macht, dann ist die Beziehung zwischen euch beiden bald weg. Ich bin ein Typ, der keine Beziehungen halten kann, kenne mich damit aus.. Haha :D

haha ja das ist wie so ein rennen xD ich weiß das uns beiden die Freundschaft von früher fehlt aber irgendwie sind wir beide zu stur es zuzugeben -.- dumme Situation und nach so vielen Jahren dann so anzukommen "hey wie gehts dir eigentlich?" ist auch dumm xD vorallem wäre es vielleicht auch nicht so schwierig wenn wir nicht so schüchtern wären :D

0

Boah ich hab die beste antwort die du je kriegen könntest. Habe ich durch ZUFALL xD auch hinbekommen Naja in deinem fall tue einfach mal mega cool und gelassen als ob es ein spiel wäre, und geh zu ihm hin (richtig positiv gelaunt am besten ein fettes grinsen) und erinner ihn einfach an etwas wie früher z.B. das ihr euch im sommer jeden tag getroffen habt wie schon die Vergangenheit war oder ähnliches (und dann WARUM IHR heutzutage nicht mal mehr hallo sagt) Das würde ich eher weglassen... Dann kannst du ihn ja fragen wie es ihm so geht blabla Und naja wenn du keine Beziehung willst weiss ich nicht so recht wie ihr ab weitermachen sollt...

But btw er ist bestimmt auch irgwie traurig darüber das so ne Freundschaft bis dato zerbrach...GL und das wird schon Freundschaften in sehr jungen jahren sind aufjedenfall die wichtigsten und sowas kriegt ihr BESTIMMT wieder hin also tu irgwas! :)

Ah haha wie süß dankeschön ^-^ das ist eine echt gute idee :D

0

Wie trägt man einen Nietengürtel richtig? Also, so'n Emo-Gürtel, you know? xD

...zur Frage

Verhalten beim ignorieren?

Ausgangspunkt: Ein Mädchen (welched mal eurr beste Freundin war ,ignoriert euch, da ihr die Flirtsignale vom Mädchen nicht verstanden habt.

Wie würdet ihr euch jetzt als Mädchen in der Klasse (wo er auch drinnen ist) verhalten (bitte keine antworten wie: ich würde ihn ignorieren)? Was denkt ihr, wenn ihr ihn sieh ? Welche Gedanken habt ihr? Was würde sie im Kopf denken (wenn sie euch sieht, wenn sie aufpassen muss, nichts gegenüber euch zu sagen)?

...zur Frage

Flirten....ignorieren....flirten, was ist mit ihm los?

Hallo,

ich verstehe das Verhalten eines jungen Mannes nicht. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Das Problem ist, dass er an einem Tag mit mir flirtet, intensive Blicke mit mir austauscht und mich dann am nächsten Tag plötzlich ignoriert, ein Moment später guckt er mir wieder nach. Nun hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat....kann sich jemand sein Verhalten erklären?

...zur Frage

Sagt man das so auf Englisch: "join"?

Ist der Satz richtig?

Kind of annoyed that you didn't invite me to join you for your New York, LA, Vegas trip.

...zur Frage

Was will er von mir ich verstehe diesen jungen einfach nicht?

Was bedeutet es wenn mein schwarm in der klasse richtig abweisend gegenüber mir ist jedoch im privaten halt wenn wir alleine sindmega nett ist und mit mir viel redet und mir sachen erzählt wir hatten auch schon paar dates und sind uns näher gekommen wir werden auch wieder eines haben. in der schule ignoriert er mich richtig ausser selten sagt er mir etwas

...zur Frage

Warum sind manche Jungs mal so mal so?

Hallo,

Ich versuche meine Situation zu beschreiben: Seit 2 Jahren bin ich mit einem Jungen in einer Klasse, den ich wirklich sehr mag, aber nicht weiß ob er an mir interessiert ist oder mich wenigstens ein bisschen mag.

Wir kennen uns zwar kaum und haben bisher nur wenig miteinander geredet, aber trotzdem finde ich ihn halt toll, da er meiner Meinung nach sehr attraktiv, intelligent, beliebt und zu dem meisten Mädchen total nett ist. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach das Gefühl bei ihm gehabt dass er kein Interesse an mir hat. Doch in dem letzen halben Jahr, vor allem in den letzen Wochen war/ ist er total nett zu mir geworden. Zum Beispiel hatte er mir einmal einen Stuhl gebracht, für mich nach einem Stift gefragt oder mir bei etwas geholfen und hat etwas mehr und freundlicher mit mir geredet.

Doch seit letzter Woche hat er wieder angefangen mich zu "ignorieren". Ein Beispiel: An einem Tag als ich morgens in die Klasse kam, war er total nett und freundlich zu mir. Doch am selben Tag später hatte er kurz mit einer seiner Freundinnen geredet. Ab sofort nachdem sie dann aufgehört hatte mit ihm zu quatschen, war er dann wieder so sche***e zu mir. Hat mich kaum beachtet und wollte nicht mit mir in ein Buch reinschauen usw.

Meine Frage. Woran könnte das liegen? Könnte ich daran Schuld sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?